Meine Schützlinge

IMG_3127.JPG
Die süße Otissi!
IMG_3122.JPG
Da merkt man gar nicht, dass Otissi scheu ist. Das Fotografieren hat ihr gefallen :)
IMG_3133.JPG
Otissi's Bruder Kimmi. Hat sich demonstrativ unter das Auto gelegt ... 'Du fährst nicht weg' :)
IMG_3174.JPG
Der hübsche rote Fippi, 11 Jahre alter Kater
IMG_3179.JPG
Die bunte Pumi. Etwas skeptisch, aber eigentlich total verschmust ;)
IMG_3185.JPG
Die total verschmuste Oma Minnie. Sie ist stolze 18 Jahre alt, halb blind und ein bisschen Taub, aber total Lebenslustig.
IMG_3190.JPG
Der Brummer Jonny ...
IMG_3194.JPG
.... und seine Schwester Francis. Beide 11 Jahre alt und liegen am liebsten auf dem Sofa rum ;)
Foto 1(1).JPG
Die sehr scheue aber total hübsche Fips. Leider hat sie sich nicht so oft sehen lassen.
Foto 1.JPG
Die kranke Luca. Sie hat Zugenkrebs ist aber zum Glück noch total fit und frisst fleissig.
Foto 2(1).JPG
Der total schmusige Flaps. Er hat mich immer schon an der Türe erwartet.
Foto 2.JPG
Die sehr scheue alte Dame Sissi. Frauchen meinte, dass ich die nicht zu Gesicht bekomme ... Ab dem dritten Tag ist sioe dann aber doch raus gekommen. Die Neugierde hat gesiegt :)
Foto 3.JPG
Der gesprächige und sehr verschmuste Tiron. Leider hatte er keine Lust auf fotografieren.
Foto 4.JPG
Das scheue Mädchen Blacky. Zum fressen hat sie sich dann doch raus getraut.
Balu.JPG
Der absolute Schmusetiger Balu.
Bella.png
Die etwas zurückhaltende Bella mit den Luchsöhrchen :)
Kleini.JPG
Kleini ist leider krank. Er musste jeden Abend seine Tablette bekommen. Das hat aber super geklappt.
Max 2.JPG
Das ist der sehr scheue MAX. Leider konnte ich Ihn nur aus der Ferne fotografieren.
Max.JPG
Und noch einmal ein MAX. Freigänger aber total verschmust.
Momo.JPG
Momo, ebenfalls Freigängerin. Ist aber eher zurückhaltend
Nala.JPG
Nala, sehr lieb und anhänglich. Tobt liebend gerne durch die Wohnung.
Paul.JPG
Paul ist sehr anhänglich. Er hat mich immer schon lauthals schreiend an der Türe erwartet.
Sam.JPG
Der absolut liebe und unkomplizierte Sam
image (15).jpg
image (15).jpg
image (14).jpg
image (14).jpg
image (13).jpg
image (13).jpg
image (12).jpg
image (12).jpg
image (11).jpg
image (11).jpg
image (10).jpg
image (10).jpg
image (9).jpg
image (9).jpg
image (8).jpg
image (8).jpg
image (7).jpg
image (7).jpg
image (6).jpg
image (6).jpg
image (5).jpg
image (5).jpg
image (4).jpg
image (4).jpg
image (3).jpg
image (3).jpg
image (2).jpg
image (2).jpg
image (1).jpg
image (1).jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg