Ich über mich

 

Mein Name ist Corina Roos. Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne. Ich habe eine Ausbildung zur Versicherungskauffrau gemacht und anschließend berufsbegleitend eine Weiterbindung zur Versicherungsfachwirtin.

Seit meiner Geburt lebe ich mit Tieren zusammen. Wir haben immer schon Hunde und Katzen in unserem Haus gehabt. Sobald ich meine erste eigene Wohnung hatte, hatte ich auch eigene Tiere. Über 10 Jahre habe ich mein Leben mit drei Frettchen geteilt. Aktuell leben zwei Hunde, ein Mischlingsrüde und ein Husky-Weibchen, in unserem Haus. Leider können wir keine Katzen oder sonstigen Kleintiere in unserem Haus aufnehmen, da mein Mann allergisch auf diese Tiere reagiert. Darüber bin ich sehr traurig und freue mich darauf auf Ihre Lieblinge aufzupassen.

 

Katzenbetreuung, Hausbetreuung, Tiersitter, Katzensitter, Catsitter, Kleintiersitter, Tierbetreuung, Pferdebetreuung, Kleintierbetreuung, Katzenbetreuung Overath, Urlaubsbetreuung-Bügelservice-Bügelfee, Overath, Much, Lohmar, Engelskirchen, Loope, Teile von Rösrath, Moitzfeld, Katzen, Pferde, Meerschweinchen, Hamster, Kaninchen, Frettchen, Zierfische, Vögel, Laufenten, Hühner, Schafe, Ziegen